Aloha!

Terry Cheng

Fr Feb 21, 2014 10:55 am

Howdy!

Nachdem meine kurze Eve-Pause nun doch schon etwas länger dauert... (Beruf plus viel anderes in der Freizeit zu tun...) wollte ich aber doch mal wieder Hallo sagen!
Ich hoffe es geht auch allen noch immer gut und ihr seid lieb zu Forky ;)

Haltet die Ohren steif und ich wünsche euch immer 2 Handbreit (eine Panzerung am Schiff und eine Bier im Glas)!

Andrew Gaspurr

Fr Feb 21, 2014 12:17 pm

Hey Terry, alte Hüfte!

Danke für die Wünsche, hast ja doch recht plötzlich U-Boot gespielt  8)
Schön, dass es dir gut geht und du den Draht hältst. Halt die Ohren steif und immer volle Fahrt voraus!

Ein XT-Remapper  ;)

Forkrul Assail
 ZERO T0LERANCE
 RAZOR Alliance

Beiträge: 950
Registriert: Fr Aug 11, 2017 11:53 pm

Do Feb 27, 2014 3:27 am

wah es lebt^^...

hi terry =)

wie ist die lage?
sieht man dich mal wieder in unserem lustigen raumschiffspiel?

greetz fork

Terry Cheng

Do Feb 27, 2014 9:22 pm

Danke Jungs!

Lage ist gut, viel zu tun im neuen Job. Aber ich hab mal ein Monat Spielzeit gekauft damit ich auf das Monument komme hehe  8)

Lelzrep

Fr Feb 28, 2014 5:43 pm

Ich highjacke den Thread hier mal um euch zu sagen dass es mich noch gibt.

Wie läufts den so bei euch? Laut themittani scheine ich ja einiges verpasst zu haben :-\

Forkrul Assail
 ZERO T0LERANCE
 RAZOR Alliance

Beiträge: 950
Registriert: Fr Aug 11, 2017 11:53 pm

Fr Feb 28, 2014 6:30 pm

hast du... =)

läuft ganz gut würde ich sagen :-P
atm ist wieder mal venal ausmisten angesagt... aber das ist ja eh alle jahre mal wieder fällig XD

Lelzrep

So Mär 02, 2014 1:37 pm

ich glaub ich muss mal wieder bei euch im ts vorbeikommen

Forkrul Assail
 ZERO T0LERANCE
 RAZOR Alliance

Beiträge: 950
Registriert: Fr Aug 11, 2017 11:53 pm

So Mär 02, 2014 5:00 pm

klar^^ mach =)

KINGmann

Do Mär 06, 2014 2:26 pm

[quote author=Lelzrep link=topic=1748.msg12443#msg12443 date=1393767447]
ich glaub ich muss mal wieder bei euch im ts vorbeikommen
[/quote]
Bring Bier mit!

Lelzrep

Mi Jun 04, 2014 3:01 pm

es gibt in der tat gutes bier in amerika, zumindest soweit es mich betrifft.
2/3 meiner zeit hier hab ich jetzt abgesessen.

Antworten