Seite 1 von 3

Moinmoin...

Verfasst: Do Mär 31, 2016 7:01 am
von Tamiflu
HAllo Zusammen,

ich wollte mich nach diversen Ankündigungen tatsächlich wieder zurück melden.

Für die, die mich nicht kennen:
Bin mittlerweile 46 und habe mit 36 angefangen EVE zu spielen (hatte vor 11 tagen 10 jähriges!!!)
Jetzt, beim tippen darüber, bin doch etwas erschrocken :)

RL:
Bin verheiratet und habe 2 Jungs (9+11) sowie nen Hund.
Komme aus der Baubranche. Hoch- und Tiefbau, Betonfertigteile und Asphalt sind mein Metier . Beschäftige mich aber auch viel mit Projektentwicklung und Immobilienverwaltung. BTW, kennt jmd nen "ausgewachsenen" Tiefbaubauleiter aus Mittelhessen? ;)
Hobbymäßig bin ich seit 3 Jahren Jagdausübungsberechtigter. Gehe also jagen, erlege Wild welches ich selbst zerlege und öfter auch auf den Grill oder in den Dutch Oven werfe.
Daneben bin ich Warhammerfan. Baue und bemale, früher Zinn- und heute Plastikfiguren, die ich mir dann mit meinem älteren Sohn um die Ohren haue.

Zu Eve:
Ich bin Gründungsmitglied von ZET und war zur Zeit des Eintritt zu RZR Diri.
Habe 5 Accs von denen aber nur 2, bzw. seit gestern 3 aktiv sind.
Ja, ich habe über meine 2-3 jahrige Pause die beiden Accs weiterlernen lassen. Der Möglichkeit Skills für mehr als 24h einstellen zu können und dem Jahresabo sei Dank.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Eve sich mittlerweile stark geändert hat und ich mich selbst, Wohl oder Übel, wieder als Noob einstufen muss.
Zu meinen Onlinezeiten will ich mir selbst nichts vormachen aber 2 mal die Woche werde ich für 2-3 Std online kommen können und wollen.
Ich hoffe, das reicht für eine Wiedereintritt aus. ;)

@pando: Super is safe, dank Adra. Vielen Dank nochmal.



Re: Moinmoin...

Verfasst: Do Mär 31, 2016 8:34 am
von Hawk Pryde
:D Hi Tami!

Re: Moinmoin...

Verfasst: Do Mär 31, 2016 9:03 am
von Taimar
Der Tami... ;D

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Una  8)

Re: Moinmoin...

Verfasst: Do Mär 31, 2016 10:24 am
von Star Gent
wb :)

Re: Moinmoin...

Verfasst: Do Mär 31, 2016 10:53 am
von Jonas_P
Gerade richtig für den Krieg.  :)

WB

Re: Moinmoin...

Verfasst: Do Mär 31, 2016 11:03 am
von Losthielo
wb tami

Re: Moinmoin...

Verfasst: Do Mär 31, 2016 1:11 pm
von Misticue
Der Name kommt sogar mir bekannt vor ;)

Wir haben früher bestimmt mal aufeinander geschossen  :P

Re: Moinmoin...

Verfasst: Do Mär 31, 2016 2:31 pm
von Tamiflu
NEIN, Taimar, du alter Sack ;))))
Du lebst? Hach wie schön :)
Wegen meines Alters können mich dann Pando und Forki nicht mehr ablehnen :)))

Hawk wie geht's dir? Alles im Lot?

Gent und Lost, auch noch dabei, ei wie fein.
Misticue, dich kenn ich soweit ich mich erinnere aus der Bierbar.
Blau warst du da aber nicht. Nicht so, wie man es von einer Bierbar gewohnt wäre :)
Von Lucki, der alte Schwabe is ja auch noch dabei, wie ich gesehen habe.


Re: Moinmoin...

Verfasst: Do Mär 31, 2016 2:37 pm
von Misticue
Jo in der Bierbar hing ich früher immer rum weil Exi der olle Bayer bei euch war  ;D

Des war in der guten alten Zeit in der ich bei BoB war  :P

Re: Moinmoin...

Verfasst: Do Mär 31, 2016 6:25 pm
von Pandoro89
Und wenn der Tami vernünftige APIs eingibt und sich ingame wieder bewirbt, dann kann er nicht nur mitspielen, sondern auch mitlesen.